Telefonverkäufer / Callcenter-Agent (m/w)

Dumrath und Fassnacht KG (GmbH und Co.)

Hamburg

Medien

Hamburg

Winsbergring 38

duf.de

Telefonverkäufer / Callcenter-Agent (m/w) Dumrath und Fassnacht KG (GmbH und Co.) Hamburg Dumrath und Fassnacht und Heise RegioConcept stehen für qualitativ hochwertige Print-, Online- und Mobil-Produkte. Ihre Aufgabe ist die Beratung bestehender Kunden zu Werbemöglichkeiten in unseren Produkten (z.B. Das Örtliche, Das Telefonbuch.

Telefonverkäufer / Callcenter-agent (m/w) Für Den Standort Hamburg - Auch Teilzeit Möglich Qualität Und Heise Regioconcept Stehen Für Qualitativ Hochwertige Print- Online- Und Mobil-produkte Ihre Aufgabe Ist Die Beratung Bestehender Kunden Zu Werbemöglichkeiten In Unseren Produkten (zb Das örtliche Das Telefonbuch Und Gelbe Seiten) Sowie Die Aktive Gewinnung Neuer Kunden Charakter Wir Suchen Menschen Die Spaß Am Kontakt Mit Kunden Haben Und Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mitbringen Freude Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Team Das Mit Engagement Und Freude Arbeitet Unsere Starken Und Kundenorientierten Markenprodukte Sind Die Perfekte Grundlage Für Ihren Erfolg Der Sich Durch Attraktive Provisionen (zusätzlich Zum Grundgehalt) Auch Finanziell Auszahlt Telefonverkäufer / Callcenter - Agent (m/w) Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Callcenter Und/oder Im Vertrieb Oder Sie Möchten Als Quereinsteiger (m/w) Neu Starten In Jedem Fall Sollten Sie Kontaktfreude Und Einen Sinn Für Systematik Und Organisation Mitbringen Eine Hohe Online-affinität Rundet Ihr Profil Ab Heise Regioconcept Und Unter Dem Namen Heise Regioconcept Bieten Sechs Verlage Der Heise Gruppe Gmbh Co Kg Sowie Kleinen Und Mittleren Unternehmen Dienst­leistungen Für Deren Lokales Marketing An Unser Produkt­portfolio Ist Dabei Sehr Vielseitig: Von Der Werbung In Gelbe Seiten Das Telefon­buch Und Das örtliche (gedruckt Und Digital) über Die Erstellung Von Home­pages Apps Videos Und Dem Professionellen Facebook-auftritt Bis Hin Zur Erstklassigen Platzierung Bei Google Denn Als Google-premium-partner Vermarkten Wir Wirksame Such­maschinen­marketing-kampagnen Mit Nach­weislich Hohen Standards Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Ihr Ansprechpartner Herr Ulrich Kissing Abteilungsleiter Telefonmarketing Tel: 040 80080 1600 Bewerbungen@dufde Bitte Bewerbungsunterlagen Online An: Wwwheise-gruppede/karriere Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing Telefonverkäufer / Callcenter-Agent (m/w) Dumrath Und Fassnacht Und Heise RegioConcept Stehen Für Qualitativ Hochwertige Print- Online- Und Mobil-Produkte Ihre Aufgabe Ist Die Beratung Bestehender Kunden Zu Werbemöglichkeiten In Unseren Produkten (zB Das Örtliche Das Telefonbuch Hamburg Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing

Telefonverkäufer / Callcenter-Agent (m/w)
   Dumrath und Fassnacht KG (GmbH und Co.) (Hamburg)

Telefonverkäufer/Callcenter-Agent (m/w) im Bereich Online- und Print-Produkte (Teilzeit 30

Telefonverkäufer/Callcenter-Agent (m/w) im Bereich Online- und Print-Produkte

Vorarbeiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)